KettenreAktion

aak

Ich habe in einem früheren Beitrag über die Aktions- und Menschenkette am 24.4. informiert.

Für unser Thüringer Umfeld hat sich nun eine Vorbereitungsgruppe gebildet, die unter der Mailadresse menschenkette-jena@gmx.de erreichbar ist. Wir möchten gern (mindestens) einen Bus für die doch recht lange Fahrt organisieren und benötigen dazu:

  • Frühzeitige Meldungen bzw. Fahrkartenkäufe
  • Spenden zur Erniedrigung des Fahrpreises

Wer sich auf die eine oder andere Weise beteiligen möchte, oder weitere Informationen braucht, bitte bei der o.g. Mailadresse oder bei uns melden.

Für Menschen, die nicht so weit reisen können, gibts höchstwahrscheinlich am 10.4. auch in Jena schon eine kleine Aktion. Hierfür könnt Ihr Euch bereits mit melden, oder dann einfach kurzfristig vorher noch mal hier auf den Blog schauen.

Beste Grüße und bis dann bei der einen oder anderen Anti-Kernkraft-Aktion… https://zp-pdl.com/apply-for-payday-loan-online.php