Utopiebaustelle 2006

Mittwoch, 15. November 2006

Baustelleneinrichtung

"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer." (Seneca)

Für unsere Zukunft gibt es keine Blaupause

Heute haben wir unsere Utopiebaustelle eingerichtet - ein Baukontainer am Rande des Theatervorplatzes. Da es ganz gegenwärtig mit dem Strom noch nicht klappte, konnten wir die Abendstimmung fast genießen.

Theaterhaus

Dann ging es aber doch an die Arbeit: Bilder aufhängen, Flugblätter verteilen, die Umsonst(T)raum-Außenstelle einrichten, ein Transpi gestalten und aufhängen und die Romantik von Kerzenschein genießen.

Transpi malen

Aber wir hatten Glück - die Beleuchtung des Parkplatzes schien wie für uns installiert:

Transpi anbringen

Am Abend wurde das Festival "Völker hört die Signale #2" dann in der Unterbühne des Theaterhauses mit einer Ausstellung "Seelen in Aspik" eröffnet.