Zukunftswerkstatt Jena intern

Unser Vortragsangebot

Die Zukunftswerkstatt Jena bietet auf Anfrage zu verschiedenen Themen Vorträge und Diskussionen an.

Im Laufe der Zeit haben wir viele verschiedene Fragen diskutiert, neue Erkenntnisse gewonnen und unsere Ansichten verändert. Dies ist ein klassischer Entwicklungsprozess. Dabei mussten wir auch immer wieder ähnliche Fragen beantworten und unsere Ansichten erläutern. So haben sich zu bestimmten Themen im Laufe der Zeit Fakten und Argumente angesammelt, die wir gerne bereit sind, interessierten Menschen darzulegen.

 zur Themenübersicht


Termine der Zukunftswerkstatt Jena

Unsere Termine sind im coforum aufgelistet, weil sie in einem Wiki viel bequemer aktualisierbar sind.

externer Link zu den Terminen


Archiv

Der Begriff des "Archives" findet an dieser Stelle Verwendung für die Ereignisse, an denen die Zukunftswerkstatt beteiligt war, die sicher schon etwas länger zurückliegen aber nichtsdestoweniger auch heute noch für uns bedeutsam sind. Insofern ist unser Archiv keineswegs etwas im Keller vor-sich-hin-staubendes, sondern eher eine "Galerie" der Etappen unserer Arbeit.

zum Archiv